Unsere Philosophie...

...lass dich verzaubern

Beginnings

Bereits seit Oktober 2014 lassen wir die Augen unserer Bräute strahlen! Und wir lieben was wir tun! 

Unsere Reise begann im Oktober 2014, noch unter dem Namen Mein Hochzeitsladen. Angefangen auf 160 qm² mit 150 Kleidern und einer Anprobelounge wollten und haben wir eine Wohlfühlatmosphäre für die Braut geschaffen.  

Lass dich verzaubern

Mittlerweile haben wir über 500 Kleider und zwei private Séparées für die Braut und ihre Begleitungen, in denen ungestört das Traumkleid ausgesucht werden kann.

Im Oktober 2021 haben wir uns dazu entschieden den nächsten Schritt zu gehen, um noch einzigartiger für Euch zu sein. Wir haben unseren Namen in HERZZAUBER umgeändert, denn wir lieben was wir tun.

Bei uns steckt ganz viel HERZ - in der Beratung, in der Kleiderauswahl aber auch bei uns in der Brautboutique. Außerdem sollst Du Dich auf dem Weg zu deinem Brautkleid verzaubern lassen! Und das Motto leben und lieben wir!

Welcome bei HERZZAUBER Lenting