Zum Inhalt springen

Tanja

Fotograf: Kontrastblick Photography
Kleid: Cosmobella

Liebe Marion, liebe Sarah und liebe Nähdamen 🙂

nachdem nun unser großer Tag leider vorbei ist, wollte ich euch ein paar Bilder schicken, aber vor allem ein großes DANKESCHÖN aussprechen:

– DANKE für die einzigartige Beratung
– DANKE für die tolle Atmosphäre, man fühlt sich ab dem ersten Termin sofort willkommen
– DANKE für eure Geduld
– DANKE für eure sehr herzliche und warme Art

Mit meinem absoluten Traumkleid habt auch ihr dazu beigetragen, dass dieser Tag wunderschön und einzigartig war!
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen!
Macht weiter so!

Liebste Grüße,
Tanja

Stefanie Reichelt
Stefanie Reichelt
2022-06-12
Beste Brautkleiderauswahl, super Beratung, ganz viel Engagemanent bis das Kleid perfekt sitzt😊 Ich war rundum sehr zufrieden und kann die Mädels nur weiterempfehlen.😊
Sabrina Fehringer
Sabrina Fehringer
2022-06-11
EINE GANZ KLARE EMPFEHLUNG! Ich hatte im November 2021 meinen ersten Termin, um mein Brautkleid zu finden. Bereits bei der Terminvereinbarung war ich von der schnellen und sehr lieben Kontaktaufnahme überzeugt. Auch vor Ort wurde ich nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr lieb und zuvorkommend mit mir das perfekte Kleid zu finden. Auch nachdem ich mein Kleid gefunden hatte und es zu den weiteren Umänderungen ging wurde immer noch sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde zu keiner Minute in meiner Entscheidung enttäuscht hier mein Brautkleid zu kaufen und würde es jeder anderen empfehlen, sich dort beraten zu lassen.
F. W.
F. W.
2022-06-07
Hier habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden! Die Anprobe 2020 war super- geduldig wurde auf all meine Wünsche und Träume eingegangen, bis wir das perfekte Kleid gefunden haben. Auch die wiederholte Verschiebung der Hochzeit durch Corona war kein Problem, spontan konnte ich Termine ausmachen oder absagen. Danke noch einmal dafür!! 2022 haben die Schneiderinnen mein Kleid perfekt gemacht! Danke an das gesamte Team- man merkt, dass ihr euren Job so gerne macht und gerne strahlende Augen der Bräute seht! 🙂 Macht weiter so!!
Lena Peßler
Lena Peßler
2022-06-07
Ich bin absolut begeistert! Hier wird man als Kundin ernst genommen und alle Wünsche werden umgesetzt. Die Beratung war von allen Brautmodenläden bei denen ich war mit Abstand die beste! Man hat einfach gemerkt, dass man hier weiß was man tut und sehr viel Erfahrung hat. Man wird extrem kompetent beraten und fühlt sich Willkommen. Ich wünsche jeder Braut so ein tolles Erlebnis zu haben wie ich es in diesem Laden hatte, genau so stellt man sich einen Brautkleidanprobe vor! Hier habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden. ❤️
Melanie
Melanie
2022-06-07
Tolle Beratung, sehr nettes Team, angenehme Atmosphäre und wunderschöne Kleider. Absolut weiterzuempfehlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder bei Herzzauber mein Hochzeitskleid aussuchen.
Saizou Netflix
Saizou Netflix
2022-06-02
Super Beratung alles Top kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻
Melanie Guist
Melanie Guist
2022-05-30
Wer auf der Suche nach den schönsten Brautkleidern ist, ist bei Herzzauber in Leting genau richtig. Da gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas. Ich hatte bisher die Ehre einmal selbst als Braut und einmal als Begleitung auf Brautkleidsuche zu gehen. Das Team gibt immer alles, um das perfekte Kleid zu finden! Danke für eure tolle Arbeit und danke, dass es euch gibt!
Christiane Lachermayer
Christiane Lachermayer
2022-05-13
Ich habe mein Traumkleid im März 2021 gefunden. Damals wusste ich überhaupt nicht was mir steht. Durch die tolle Anprobe der unterschiedlichen Kleider und die perfekte Beratung habe ich mein Traumkleid gefunden. Das Kleid hat an meiner Hochzeit im Mai 2022 perfekt gepasst. Es war wirklich traumhaft. Vielen lieben Dank an das ganze Herzzauber-Team ❤️🥰